Impressum
Merkur GmbH & Co
Objekt Unterföhring KG
Lindwurmstraße 129a
80337 München

Telefon 089 74 71 61-0
Telefax 089 74 71 61-77

E-Mail info@park-village.de

Pflichtangaben nach § 5 TMG:

Rechtliche Bezeichnung
Merkur GmbH & Co. Objekt Unterföhring KG

Rechtliche Vertretung
Michael Katzenberger
Xaver Moll

Handelsregistereintrag
Amtsgericht München
HRA 77876
USt-IdNr. DE157129521

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Moll-Gruppe liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Moll-Gruppe von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die Moll-Gruppe erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Moll-Gruppe hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Gestaltung und Realisierung
Kognito Gestaltung, Berlin